• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

Events mit Joe Prommer, Elvisinterpret, Rock`n Roll, Country, Blues

19.03.2022

Joe:"Elvis Show Einlage" 19. März 2022 Casino, Admiral AG, Liechtenstein

Joe Prommer LI-9491 Ruggel, Liechtenstein, Samstag, 19.März 2022

Casiono Admiral AG, Industriering 40

Joe:“Elvis Show Einlage“

Beginn:ca 21:30

 

Everybody ,let`s Rock,

Rock`N`Roll Party

Gratis Buffet und Milkshakes ab 18:00 Uhr

Stündlich ab 21:00 Uhr Verlosung von insgesamt CHF 5`000

Elvis und Las Vegas gehörte in den 70er Jahren unvermeidlich zusammen. Der Größte Entertainer und das Größte Entertainment, hier feierte der „King“ unter anderem auch seine Rückkehr auf die Showbühne. 

Las Vegas, Glanz und Lichter, hier kam Elvis auch auf seine Außergewöhnlichen Outfits, damit er in dem ganzen Prunk nicht untergeht, ließ er sich spezielle, heute Legendäre Kostüme schneidern.

Joe wird Geschichten aus Elvis` Leben, hintergründe der Songs, in seine Las Vegas Show einbringen.

Es wird gerockt und gerollt zu Elvis – Klassikern

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 07.01.2024

(L:11-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17