• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

Events mit Joe Prommer, Elvisinterpret, Rock`n Roll, Country, Blues

29.07.2016

Cafe inSass Neuhofen a/d Krems

Joe Prommer 4501 Neuhofen an der Krems, Freitag, 29. Juli 2016
Cafe inSass, Kirchengasse 3
Joe: Original Elvis Show
Open Air bei Schönwetter
Bei Schlechtwetter im Cafe
Beginn:20:00 Uhr
Reservierung erbeten unter Tel: 07227/500 20

Joe wieder in Neuhofen. Das neue Team vom Cafe inSass lädt Joe zu einem Rock`n`Roll-Abend der Extraklasse ein.
War es im Dezember Joe`s Unplugged Programm, gibt es heuer im Gastgarten seine Elvis Show.
Heuer jährt sich Elvis kometenhafter Aufstieg zum 60. Mal. 1956 war das Elvis Jahr schlechthin. Joe wird von diesem außergewöhnlichen Jahr Hintergründe, Anekdoten und natürlich Songs aus diesen Anfängen in sein Programm einbringen.
Put on your blue suede shoes and let`s rock again

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 07.01.2024

(L:11-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17