• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News

08.01.2022

Happy Birthday Elvis

Happy Birthday

 

Heute denken wir an den Mann, der so viel veränderte in der Musikgeschichte.

Genau vor 87 Jahren wurde Elvis Aaron Presley am 8. Jänner 1935 in Tupelo Mississippi in ärmsten Verhältnissen geboren.

 

Elvis, der Rebell, der Wilde auf der Bühne, war privat ein ganz anderer, sehr zurückhaltend und zuvorkommend.

Eine Parallele zu heute gibt es auch! 

Elvis setzte sich für sein ganzes Leben für wohltätige Zwecke ein!

Ich wunderte mich damals als 15 Jähriger, dass Elvis Werbung für eine Impfung machen muss!

Schon 1957 setzte sich Elvis für die Polio Impfung ein, mit Fotos vom Impfen und Aufnahmen, wo der „King “ die Menschen auffordert, impfen zu gehen!

Heute ist es auch in Österreich so weit, dass Werbung gemacht werden muss für eine gute Sache.

Anscheinend ist es so, wenn es den Menschen zu gut geht - damals in Amerika schon in den  50ern - dann wird nichts mehr geschätzt!

 

Er, der alles hatte, was ein Star braucht.

Eine intensive und ausdrucksvolle, kehlige Stimme, das notwendige schwarze Feeling,

den Rhythmus im Blut und ein Charisma, das ihn innerhalb kürzester Zeit zum Idol auf der ganzen Welt werden ließ.

 

Dafür lieben wir Dich Elvis, für Deine Musik, egal ob Rock, Country, Blues, Gospel oder Balladen - wir lieben es, wenn Du singst.

 

Still Rocking und Happy Birthday Elvis Forever   Joe Prommer 8.Januar 2022

 

    

 

 

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 19.09.2022

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17