• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News

08.01.2023

Happy Birthday Elvis zum 88

Happy Birthday

 

Heute geddenken wir besonders an den Mann, der so viel veränderte in der Musikgeschichte.

Genau vor 88 Jahren wurde Elvis Aaron Presley am 8. Jänner 1935 in Tupelo Mississippi in ärmsten Verhältnissen geboren.

 

Er, der alles hatte was ein Star braucht.

Eine intensive und ausdrucksvolle, kehlige Stimme, das notwendige schwarze Feeling,

den Rhythmus im Blut  und ein Charisma, das ihn innerhalb kürzester Zeit zum Idol auf der ganzen Welt werden ließ.

 

Elvis verkörperte all dessen, was Rock`n`Roll beinhaltet.

Nicht nur eine neue Musikrichtung, sondern auch eine neue Lebensauffassung .

Weg mit den alten Zöpfen und Traditionen - wir sind jung - uns gehört die Welt, und Elvis ist unser King

 

Elvis, der Rebell, der Wilde auf der Bühne, war privat ein ganz anderer, sehr zurückhaltend und zuvorkommend.

Er sprach jede Frau mit Mam` an und sagte zu jedem Mann höflich Sir.

Er liebte und lebte die Musik. :„Ich hörte schon  mit 17 jahren jede Musikrichtung: Mario Lanza, B.B. King, Hank Williams

und natürlich Gospel Quartetts Musik, Musik das liebte ich..“ - Elvis-Zitat 1957

 

Dafür lieben wir Dich Elvis, für Deine Musik, egal ob Rock, Country, Blues, Gospel oder Balladen - wir lieben es, wenn Du singst.

 

Still Rocking und Happy Birthday Elvis Forever  Joe Prommer 08.01.2023

 

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 17.01.2023

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17