• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News

13.01.2023

Nachruf Tod von Elvis einziger Tochter Lisa Marie

Nachruf Tod von Elvis einziger Tocher Lisa Marie

 

Am 1. Februar 1968, nach neun Stunden Wehen, erblickte die einzige Tochter von Elvis die Welt.

 

Lisa Marie hätte heuer ihren 55. Geburtstag gefeiert, aber wie schon Elvis und auch seine Mutter, die nur 46 Jahre alt wurde, war es auch Lisa Marie nicht bestimmt, als zu werden.

 

John Lennon sagte: „Elvis hatte Glück, denn man wird sich immer an einen jungen Elvis erinnern“. Es mag ein schwacher Trost sein, zumal John Lennon, selbst noch jung mit 40 Jahren, unter noch schlimmeren Folgen aus dem Leben gerissen wurde.

 

Elvis konnte Lisa Marie, als sie zuhause in ihrem Kinderbettchen lag, einfach nicht alleine lassen. Er hob sie so oft auf, dass ihm Priscilla sagen musste, sie wieder zurück zu legen, so vernarrt war er in seine Tochter.

 

Bei Live-Auftritten erzählte Elvis, dass Lisa Marie nicht Papa zu ihm sagte, sondern wie sie es von allen Leute hörte: „Elvis“, aber ganz in ihrem eigenen Stil – das EEEE langgezogen J, wie nur seine Tochter es sagen konnte.

 

Elvis wird dich herzlich willkommen heißen. Nun seid ihr wieder vereint.

 

Lisa Marie hinterlässt drei von vier Kindern. (Ein Sohn nahm sich mit 27 Jahren das Leben)

 

In tiefem Mitgefühl

Joe Prommer

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 17.01.2023

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17