• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News von Elvisimitator Joe Prommer

09.08.2023

"Tribute to Johnny Cash" am 16.September 2023

Tribute to Johnny Cash am 16. September 2023

 

Das Konzert heuer ist meine Anerkennung an Johnny Cash 20. Todestag, denn das was Elvis für den Rock N Roll war, steht Johnny Cash für Country.

Er machte Country saloonfähig. War es früher die Musik der armen ländlichen Bevölkerung, brachte Johnny Cash diese Musik in die Hitparade und schließlich war er das Aushängeschild für Country und Western Musik auf der ganzen Welt. Jemand, der sich nicht für diese Musik begeistert, weiß zumindest: „Country - das ist Johnny Cash“.

 

Ich befinde mich gerade beim eifrigen Proben der Songs, denn im normalen Programm spiele ich 3-4 Johnny Cash - Stücke und jetzt probe ich gerade über 50 Cash Songs. 40 Lieder kommen in die engere Auswahl und am Ende werden es dann ca 35 Lieder, die es in das Konzert-Programm schaffen werden.

Dann beginnt die heiße Phase: Die General Probe, Lebenslauf und Geschichten über Johnny Cash`s Leben.

 

Ich hoffe wir sehen uns ein herzliches Howdy

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 03.06.2024

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17