• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

Hörproben von Elvisimitator Joe Prommer

Allgemeines & Hörbeispiele

Joe Prommer ist vor allem bekannt durch seine Original Elvis-Show, in der er beweist, dass "Elvis lebt".

Aber auch in den Musikrichtungen Country, Blues ist Joe Prommer zu Hause. Nachstehend können Sie sich einen Eindruck der gesanglichen Qualitäten von Joe Prommer machen - was aber noch lange kein Vergleich zu seinen Live-Auftritten ist, denn da geht die Post ab!

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 07.01.2024

(L:211-Det21/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17