News

16.08.2019

Elvis 42. Todestag

Elvis` Todestag, der 16.08.1977 jährt sich heuer zum 42. Mal.

 

42 Jahre! Genau in diesem alter ging der King für immer von uns, aber seine Musik und sein Schaffen bleibt für immer!

Elvis bricht auch heute noch alle Rekorde. Alleine seine Verkaufszahlen sprechen für sich!

Nach über 40 Jahren hat Elvis` weltweit noch immer eine unüberschaubare Fangemeinde!

 

Es gibt keinen anderen Sänger, dessen Lieder man auch nach all den vielen Jahren noch nicht besser machen kann!

Denn Elvis gab bei jedem Song 100 Prozent. Egal, wer sich eines Elvis` Songs annimmt, man kann diesen nicht besser interpretieren.

Deshalb gibt es bis heute kein Stück von Elvis, dass jemand anderer singt, und man sagt, dass diese Version besser sei als das Original.

Elvis drückte jedem Song seinen Stempel auf - so und nicht anders muss muss er klingen:-)

Das macht den King bis heute einzigartig.

 

Elvis:" I`ll remember you" every day and forever

Joe Prommer 2019 

 

 

NEWS
Joe Prommer
Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330
Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 25.11.2019

(L:6-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17