News

08.01.2015

Happy Birthday Elvis 80er

Elvis Lebt!

..so heißt es in allen Beiträgen, die über Elvis 80. Geburtstag berichten! Und es stimmt, der“ King“ hat bis heute nichts an Magie verloren!
Es ist eine Freude, zu sehen, wie sein Stern heller denn je leuchtet, denn genau um das geht es mir bei meinen Elvis – Shows - den Mythos auferstehen lassen, das Phänomen Elvis nach so vielen Jahren hochleben zu lassen!

Elvis setzt bis heute Maßstäbe in der Musikbranche, in seinem Auftreten, bei seiner Bühnenshow, den Kostümen, etc.

Aber seine Stimme!! Bis heute unerreicht!! Einige von Elvis` Vorbilder waren Roy Hamilton, Jackie Wilson, schwarze Künstler mit einer Wahnsinns-Stimme!

Elvis nahm dies als Ansporn, um seinen Vorbildern das Wasser reichen zu können.
Bei Nummern wie Its Now Or Never oder How Great Thou Art zeigte er seine Hingabe und sein unaufhaltsames Engagement für die Musik.

Jake Hess (auch eines von Elvis Vorbildern) sagte es treffend :“Es gibt einige Leute, die haben eine großartige Stimme, aber Elvis hatte das gewisse Etwas, nach dem jeder ein Leben lang sucht. Er sang mit geschlossenen Augen. Der Grund dafür war, dass er so ein Bild erzeugte und mit Leib und Seele eins mit dem Lied wurde“.

Genau das macht Elvis Musik bis heute so lebendig, voller Hingabe, und Freude!

Elvis lebe hoch! Elvis` Musik lebt ewig weiter!

Joe Prommer 08.01.2015

NEWS
Joe Prommer
Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330
Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 06.11.2019

(L:6-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17