• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News von Elvisimitator Joe Prommer

02.07.2012

Elvis im Tv

TV-Plichttermin!
Sonntag 8.Juli 2012; 22.05 Uhr
Auf Arte: Elvis `68 Comback Special.

In den 60ern übernahmen die Beatles das Popregiment, die Zeit des King schien abgelaufen. Doch dann zeigte Elvis 1968 mit diesem TV-Konzert, was er draufhat.
Mit diesem Auftritt zeigte Elvis, dass man auch mit wenigen Instrumenten gute Musik präsentieren kann. Der King erinnert sich zurück an die Anfänge: “Wir hatten eine E- Gitarre und einen Bass und ich selber auf der Gitarre - das war alles. Und das Klang so: Well That`s All Right Mama….“ Der Rest ist Geschichte

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 07.01.2024

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17