News

08.01.2017

Happy Birthday Elvis

Happy Birthday Elvis!

 

Es gab wieder neue CD`s von Elvis!! Und genau hier sieht man wieder, dass das nicht sein muß!

Elvis steckte 100 Prozent in seine Songs und diese sind nicht mehr zu steigern!!

 

Vor Jahren gab es Elvis schon mit dem Memphis Orchester – aber sind wir uns ehrlich, als Untermalung bei den Songs ist das ganz in Ordnung, aber statt einem Piano bei der neuen CD beim Intro“ von A Big Hunk ´O Love“ Streicher zu nehmen!! Oder ein Duett mit Helene Fischer! Das mag zwar finanziell vielleicht ein paar Schlager-Fans dazu bringen, eine Elvis CD zu kaufen, aber das ganze wäre so, als würde man einen Formel 1 Fahrer in einen Mini verfrachten und sagen: „Fahr genau so wie immer!!!“

Also Elvis bei If I Can Dream mit seiner harten kräftigen Stimme und dann jetzt mit Orchester??!!

Aber das schöne daran ist, dass man merkt, Elvis ist auch nach dieser langen Zeit nicht verbesserbar – egal, wie oder was man an seinen Songs verändert!!

 

Ganz super fand ich den Abend bei 3 Sat am 2.1.2017 mit dem Spitzen-Film Elvis!

Heuer wird Elvis oft in den Medien vertreten sein, da sich ja sein Todestag zum 40. Mal jährt!

Also auf ein großes Elvis Jahr 2017 Still Rocking und Happy Birthday Elvis Forever

Joe Prommer, 8.Jänner 2017

 

NEWS
Joe Prommer
Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330
Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 06.11.2019

(L:6-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17