News

16.08.2017

40.Todestag des King

Ein trauriges rundes Datum jährt sich heuer zum 40. Mal: Der Todestag des King!

Das Gute: Elvis ist trotzdem noch immer allgegenwärtig!

 

Es gibt 4 Dinge, die Amerika der Welt gegeben hat: Mickey Mouse, Coca Cola, Baseball und nur eines davon ist menschlich: Elvis Presley!

 

„America hat einen Teil von sich verloren“ sagte Jimmy Carter 1977.

 

„Ich war ein Kind und ein Träumer, ich las Comic-Hefte und war der Held in den Comics.

Ich schaute Filme und ich war der Held in den Filmen.

So hat sich jeder Traum , den ich träumte, hundertfach erfüllt!“

Elvis` Dankesrede anlässlich der Verleihung als einer der 10 herausragendsten Männer der Nation von 1970.

 

„Eigentlich machte ich nach der High School eine Elektrikerausbildung.

Aber irgendwo auf dem Weg dorthin wurde ich falsch verkabelt.“

Elvis Zitat von 1972.

 

In seinen wenigen, aber aussagekräftigen Zitaten merkt man, wie stolz und glücklich Elvis war dies alles erreicht zu haben!

Ich glaube, er hatte in seinem kurzen Leben mehr schöne Momente als traurige!

Was am Ende schief gelaufen ist, weiß nur er allein und nicht umsonst sagte er dieses Zitat: “Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gesteckt, du bist nie seinen Weg gegangen und so verurteile niemanden zu voreilig!“

 

Elvis, deine Freude und Hingabe höre und spüre ich bei jedem Song!

Bin ich einmal gestresst oder auch geschafft Elvis Songs geben mir immer Kraft!

 

Elvis Forever Joe 16.08.2017

NEWS
Joe Prommer
Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330
Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 06.11.2019

(L:6-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17