News

08.01.2018

Happy Birthday Elvis

Happy Birthday Elvis

 

Als ich mit 9 Jahren Elvis Fan wurde, sagte jeder, dass das bald wieder vergehen würde:-).

Das ist nun schon fast 40 Jahre her!!! Und die Liebe zu Elvis ist ungebrochen – was mich selber überrascht hat! - Die Verehrung wird immer mehr!!

Eigentlich muss ich mich bemühen dass ich nicht nur Elvis höre, denn egal, welche Stimmung ich habe, Elvis berührt mich am meisten!!

 

BB King sagte trefflich:“ Ich erinnere mich an Elvis als jungen Mann, der sich in Memphis herumtrieb. Er war ein dynamischer Junge.

Seine Ausdrucksweise, seine Art, einen Song anzugehen, war einzigartig. Ich war ein riesengroßer Fan und wäre Elvis nicht so früh gestorben, wäre sein Ideenreichtum niemals erloschen!“

 

Ja, und das ist es, was Elvis für mich ausmacht: Ob Blues, Rock, Country, Balladen: Elvis war der Rolls Royce unter den Musikern und so ist es keine Überraschung, dass Joe Cocker Elvis als den besten weißen Blues Sänger bezeichnete.

 

Egal ob Country Legende Johnny Cash oder Jerry Lee Lewis u.v.a die Live mit Elvis auf der Bühne standen  alle sagten dass nach Elvis keiner mehr auftretten konnte.Er besass das gewisse etwas in seiner Stimme.

 

Dafür lieben wir Dich Elvis, für Deine Musik, egal ob Rock, Country, Blues, Gospel oder Balladen - wir lieben es, wenn Du singst.

 

Still Rocking und Happy Birthday Elvis Forever Joe 8.1.2018

NEWS
Joe Prommer
Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330
Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 06.11.2019

(L:6-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17