• Joe Prommer
  • Joe Prommer
Joe Prommer1 Joe Prommer2

News von Elvisimitator Joe Prommer

29.03.2018

Elvis Time Ostersonntag bei ATV2

Ostersonntag bei Schlechtwetter ist gerettet ;-)

Elvis Time auf ATV 2

Falls das Wetter am Ostersonntag nicht passt, ist Elvis Time!

Los geht es ab 10:30 Uhr – durchgehend bis 20:15 Uhr: Blue Hawaii, Girls Girls Girls, etc

Das ist schon längst überfällig und sehr gut. Es erinnert mich an meine Ferien in der Kindheit - damals gab es jeden Tag einen Elvis FilmJ.

Es gab damals auch nur vereinzelt Videogeräte und die waren auch noch sehr teuer!

Aber damit ich die ganzen Ferien etwas davon hatte, nahm ich die Filme auf Musikkassetten auf!!!!

Am Ende der Ferien hätte ich dann immer einige Filme auswendig synchronisieren könnenJ.

Da werden Erinnerungen geweckt - anno 1980. I`ll Remember You.

NEWS

Joe Prommer

Hubertusstraße 15, A-4201 Gramastetten
Tel.Nr. +43 664 93 44 330

Original Elvis-Show - Joe, einer der besten Elvis-Imitatoren Österreichs - unplugged: Rock`n Roll, Country, Blues, ... Malerei, Gitarrenunterricht,...
Letzte Änderung: 07.01.2024

(L:61-Det6/K:18) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17